Sparkassen-Firmenlauf Bad Lippspringe

Über 900 Firmenläufer/innen und- walker/innen waren am Start, dazu 200 Kita- und Grundschulkinder, heißes Wetter, tolle Stimmung und eine fantastisch leuchtende Blütenpracht.
Das sind nur einige Eindrücke vom Sparkassen-Firmenlauf in Bad Lippspringe.

2018-07-04 18.59.12-2

Die Ergebnisse sind natürlich online:

http://sparkassen-firmenlauf.de/ergebnisse/ergebnisse-2018/

http://sparkassen-firmenlauf.de/bilder/bilder-2018/


Und wem das gefallen hat, der meldet sich für den 10. Sparkassen-Firmenlauf in Bad Meinberg am 07. September an.

Endspurt für den Sparkassen-Firmenlauf in Bad Lippspringe

Weniger als drei Wochen sind es noch bis zum Sparkassen-Firmenlauf in Bad Lippspringe.

Mit einem Pressetermin starten wir den Endspurt und hoffen noch einmal viele Firmen und Sportler/innen zu motivieren.
Bisher liegen bereits über 700 Anmeldungen vor, die Onlineanmeldung ist noch bis zum 26. Juni geöffnet.

Wir bedanken uns ganz besonders bei unseren Sponsoren: B&K – Ihr BMW und MINI Partner, Graf Metternich Quellen, Westfalen Therme, CTS Reisen!

PK_Firmenlauf_BaLi

Mit dem Pressetermin im Kurpark Bad Meinberg starten wir die heiße Phase des 9. Sparkassen Firmenlaufs.

Die Online-Anmeldung ist geöffnet – wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Traditionell um 18.30Uhr werden am 08. September die Firmenläufer(innen) auf die 5km Strecke durch den Kurpark und das angrenzende Silvaticum starten.

Bereits ab 17:20 starten die Bambiniläufe für die Kita- und Grundschulkinder.

Neu in diesem Jahr ist erstmalig die Azubiwertung. Wir suchen Lippes schnellste Auszubildenen!

2017-06-19 11.14.27-2

stehend v.l.: Ludmilla Gutjahr (GesUndTourismus Horn-Bad Meinberg GmbH), Thorsten Kost (Sparkasse Paderborn-Detmold), Info Barz (Stadt Horn Bad Meinberg), Janine Lebelt, Armin Bierkant (beide Vitalhotel zum Stern)

knieend v.l.: Dennis Eichmann (Bad Meinberger Mineralbrunnen), Mickel Biere (Bäckerei Biere), Bernd Weber (Laufladen Endapurt)